Tuesday 7 November 2017

Atc Broker Forex Frieden Armee Felix


ATCBrokers Bewertung Besuchsaufstellungsort Standplatz korrigiert. Ihre nutzlose Plattform war für 2,5 Stunden. JA 2.5 STUNDEN am 4. September (nicht der 8.). Lets Test Ihre Ehrlichkeit jetzt. Seitdem, wie oft hat Ihre Plattform nach unten. Ich würde zu Least 4 Mal sagen. Wie ist dies ein zuverlässiges System Sein hart genug, um Geld zu handeln, ohne mit einem verzögerten System, das nicht zuverlässig zu behandeln ist. Ihr seid Gauner. 2014-09-18 1Star Dankbar schloss ich mein Konto, aber anscheinend hatten sie einen weiteren großen Ausfall am 19.. Das ist 3 Ausfälle, die jeweils für mehr als 2 Stunden dauerte. Ich frage mich, wie viele Menschen sie über diese Zeit geschraubt haben. Wie sind diese Jungs noch im Geschäft 2014-09-13 1Star ATC ist kein Makler. Sie sind ein mittlerer Mann, der schließlich Gebühren für nichts sammelt. Infact Sie sind schlechter weg, weil jetzt sein ein komplexeres System also, wenn irgendein ATC von FXCM unten geht, wirst du shafted. Fragen Sie jemanden, der am 8. September Handel war, was passiert, wenn das System für mehr als 2,5 Stunden war. Sie nutzten es als eine Gelegenheit, um zu füllen, was sie wollten und lehnen, was sie wollten. Wird Aussagen zu beweisen. Reine Gauner Copyscape: 0 match Geprüft 18. September 2014 Kommentar: Hinzugefügt von ATC BROKERS am 2014-09-22 Da wir Kommentare und Feedback zu schätzen wissen, schätzen wir nicht irreführende und falsche Informationen, die der Öffentlichkeit aufgrund des Mangels an Wissen gemacht wird Vom Endbenutzer. Wir haben technische Fragen am 4. September erlebt (nicht die 8., wie angegeben) für eine ungefähre Dauer von einer Stunde (nicht 2,5 Stunden, wie angegeben) und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Während dieser Zeit war unser Personal für Kunden, die unsere Handels-und rief unsere Geschäfte. Darüber hinaus, abgesehen von Ihrer lächerlichen Anschuldigung zu füllen, was sie wollten und verweigern, was sie wollte irreführend, ist es nicht möglich, dies zu tun, da wir nicht die Gegenpartei sind und nicht halten Client-Fonds. Wie bereits in den vorangegangenen Überprüfungsberichten erwähnt, ist ATC BROKERS ein IB (einführender Broker) an FXCM. Wir haben unser MT4 mit dem institutionellen Preismodell von FXCM verbunden, um wettbewerbsfähige Spreads zu erzielen und eine direkte Ausführung der Auftragsausführung (STP) zu ermöglichen. Wir nutzen FXCM als Gegenpartei und arbeiten sowohl mit ihrem US - als auch UK-Bereich. Wir sind einer der wenigen ehrlichen Makler in der Branche. Wir wurden im Jahr 2005 gegründet und haben unser Geschäft vor allem durch Mundpropaganda, die eine Menge über ein Unternehmen Integrität sagt. Leider ist diese Branche mit vielen korrupten Makler verschmutzt, die die Vorteile der Kunden. Wir verstehen, dass es einen Mangel an Vertrauen von Kunden und wir hoffen, dass Händler erkennen, dass unsere Firma ist anders als viele der Broker da draußen wegen unserer transparenten Ansatz. Herr Naikuonam, um keine Überraschung, sehen wir nicht Ihren Namen auf unserer Kundendatenbank. Wenn Sie ein Live-Konto mit uns haben, wenden Sie sich bitte an unser Büro und legen Sie Ihre Bestellung überprüfen, da wir die Gelegenheit für Sie, um uns Ihre Theorie beweisen würde. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Antwort von ATC BROKERS eingereicht am 25. November 2014: Da es keine so etwas wie eine makellose Struktur gibt, gibt es immer Elemente, die außerhalb jeder Makler-Steuerung, die eine Handelsumgebung wie ISPs, Rechenzentren, etc. beeinflussen können. Dies bedeutet Nicht machen uns Gauner. Ihr Kommentar ist irrational und hat keinen Verdienst. Wir haben noch keine Kontodaten oder Bestellungen von Ihnen zu erhalten, um zu versuchen, die Angelegenheit zu beheben und beweisen, dass Sie in der Tat haben ein Live-Trading-Konto mit ATC. Die Tatsache, dass Sie die Mitbegründer Nachnamen verwenden und buchstabieren es rückwärts ist weiter offensichtlich, dass Ihre Buchung keine Glaubwürdigkeit hat. ATC BROKERSATC Brokers Sie werden beginnen, unabhängig von fxcm nächsten Monat, wurde mir gesagt. Mit niedrigeren Provisionen und mehr lps, unteren Spreads etc. Eurusd soll .2,3 Pip, Provision 30 pro Million sein. Nicht die wettbewerbsfähigsten nur OK Provision. Das Problem, was ich mit ihnen ist ihre exklusive Nutzung der MT4-Plattform, die wirklich keine ECN-freundliche Plattform ist und wie wir wissen können, können Plug-Ins installiert, die Makler in direkte Marktpreis Manipulationen zugunsten der Broker in der engagieren würde ermöglichen Kosten des Händlers. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Ich habe ein Live-ATC-Konto. Die sind eine IB zu fxcm, was bedeutet, dass Bestellungen an fxcm geroutet werden, wie ich es verstehe. Aber sie haben ihre eigenen MT4-Server und von dem, was ich gesehen habe Hinrichtungen sind anständig, verbreitet okay (nicht groß), und haben einen guten Kundenservice. Kurz gesagt, ich habe keine lustigen Geschäfte gesehen. Und weil sie ein IB sind, erlauben sie die Absicherung. Ich denke, Fonds werden von fxcm gehalten. Neugierig, wenn jemand weiß, ATC wird abbrechen von fxcm. ATC UK ist ein unabhängiges Unternehmen, nur die USA sind IB bis FXCM. Ich habe ein Live-ATC-Konto. Die sind ein IB zu fxcm, was bedeutet, dass Bestellungen an fxcm geroutet werden, wie ich es verstehe. Aber sie haben ihre eigenen MT4-Server und von dem, was ich gesehen habe Hinrichtungen sind anständig, verbreitet okay (nicht groß), und haben einen guten Kundenservice. Kurz gesagt, ich habe keine lustigen Geschäfte gesehen. Und weil sie ein IB sind, erlauben sie die Absicherung. Ich denke, Fonds werden von fxcm gehalten. Neugierig, wenn jemand weiß, ATC wird abbrechen von fxcm. Können Sie mir sagen, ob es irgendwelche positiven oder negativen zu einer Einführung Broker Meine ganze Sache mit FXCM ist Im Angst, mein Geld zu geben, um ein Unternehmen, das gerade von der Schweizer Währungsbombe so hart getroffen und ihre Aktienkurs ist wie unten 2000 nach dieser ganzen Tortur. Wenn sie bankrott gehen würde, würde ich mein gesamtes Konto verlieren Niemand scheint sich Sorgen darüber zu machen, außer mir lol, also muss ich einfach zu nervös sein, denke ich. Ich fragte Jason im FXCM-Thread die gleiche Frage über einen einführenden Broker, sagte hed zu mir zurück, aber seine eine lange Zeit noch nie gehört. Registriert seit Sep 2007 Status: simmer down now 1.076 Beiträge, wenn Ihr Trading-Stil erfordert Absicherung und benötigen Sie einen US-Broker dann ein IB wie ATC ist es wert, auf der Suche. Plus ATC bietet andere Instrumente, wenn Sie das brauchen. Optionen sind in den USA begrenzt, wenn Sie mt4 benötigen. Wenn Sie nicht brauchen mt4 und sind besorgt über Solvabilität, verwenden interaktive Broker. Wenn Sie mt4 benötigen, dann untersuchen mb trading, ein privates Unternehmen. Einige ernste Investoren besitzen ein großes Stück fxcm jetzt, nach dem Snb Fallout, so sehr, dass es eine Sammelklage gegen die Firma für die Verwässerung der ursprünglichen Aktionäre gibt. Aber die neuen Investoren müssen das Geschäft gut gemocht haben. Ich würde wahrscheinlich mehr kaufen fxcm Lager als Handel fx, lol Edit: Ich sehe auch, dass RJOBrien scheint zu bieten Ort als IB sie sind ein seriöses Outfit Ich höre, obwohl ich weiß nichts über ihre LP oder technischen Angeboten. Mitglied seit: Oct 2014 Status: Mitglied 54 Beiträge, wenn Ihr Trading-Stil erfordert Absicherung und benötigen Sie einen U. S. Broker dann ein IB wie ATC ist es wert, auf der Suche. Plus ATC bietet andere Instrumente, wenn Sie das brauchen. Optionen sind in den USA begrenzt, wenn Sie mt4 benötigen. Wenn Sie nicht brauchen mt4 und sind besorgt über Solvabilität, verwenden interaktive Broker. Wenn Sie mt4 benötigen, dann untersuchen mb trading, ein privates Unternehmen. Einige ernste Investoren besitzen ein großes Stück fxcm jetzt, nach dem Snb Fallout, so sehr, dass es eine Sammelklage gegen die Firma für die Verwässerung der ursprünglichen Aktionäre gibt. Aber die. Vielen Dank für die Hilfe nichtlinear Ich würde mit interaktiven Brokern gehen, bis vor kurzem jemand sagte mir, sie seien Sie mit interaktiven für fast 10 Jahre, aber sie kürzlich geschaltet, weil die Dinge gehen bergab gegangen bei Interactive für eine Weile. Oh Ich höre auch oft, dass interaktive hat schreckliche Swap-Raten, und die minimalen Losgrößen sind nicht freundlich zu denen, die suchen, um ihre Füße nass zu bekommen. Sie sagten mir auch, dass interaktive einige heikle, Software zu verwenden hat, aber mein Plan war einfach, meine MT4 Diagramme zu verwenden, die im vertraut sind, und dann setzen Sie den Handel mit, was Software sie anbieten. Ist dies ein gültiger Plan oder ist es nicht so einfach klingt wie Sie glauben, in FXCM überleben ihre Darlehen Rückzahlungen und Klagen Gehörte Sep 2007 Status: simmer jetzt 1.076 Beiträge, wenn Sie handeln höhere Zeitrahmen, dann könnten Sie leicht abschreiben von Mt4 und Handel aber interactives Software. Es wird schwieriger, wenn Sie auf niedrigeren Zeitrahmen und mit automatisierten Systemen handeln. Es gibt ein paar Brücken da draußen zwischen mt4 und interaktive, aber ich höre, sie können buggy, vor allem, wenn Sie ein gutes Futter benötigen. Ich habe nicht Vertrauen in irgendeinen Vermittler. Am besten, um Ihr Geld mit verschiedenen Brokern zu verbreiten, bis Sie genug haben, um ein Depotkonto zu bekommen. Mitglied seit: Oct 2014 Status: Mitglied 54 Beiträge, wenn Sie handeln höhere Zeitrahmen, dann könnten Sie leicht abschalten Mt4 und Handel aber interaktive Software. Es wird schwieriger, wenn Sie auf niedrigeren Zeitrahmen und mit automatisierten Systemen handeln. Es gibt ein paar Brücken da draußen zwischen mt4 und interaktive, aber ich höre, sie können buggy, vor allem, wenn Sie ein gutes Futter benötigen. Ich habe nicht Vertrauen in irgendeinen Vermittler. Am besten, um Ihr Geld mit verschiedenen Brokern zu verbreiten, bis Sie genug haben, um ein Depotkonto zu bekommen. Alrighty danke Was sind die Vorteile eines Depotkontos Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment