Saturday 4 November 2017

Forex Markt Profil Strategien Für Visuell Lernenden


Study Guides und Strategien Optionen in der Lernreihe Visualspatial Learning Das Lernen, für visuell-räumliche Lernende, erfolgt auf einmal mit großen, in intuitiven Sprüngen erfaßten Informationsquellen und nicht in der allmählichen Anhäufung von isolierten Fakten, kleinen Schritten oder Gewohnheitsmustern Durch die Praxis. Zum Beispiel können sie alle Multiplikationstatsachen als verwandten Satz in einem Diagramm viel einfacher und schneller erlernen, als jede einzelne Tatsache unabhängig zu merken. 1 Organisieren: Die visuell-räumliche Perspektive ist das organisierende Prinzip Der Perfektionismus für visuell-räumliche Lernende ist ein gut geordneter und gestalteter Raum mit jedem Objekt an seinem Platz und ansprechend. Sie sind unangenehm, sogar unruhig und begegnen unvollständigen oder unruhigen Situationen. Mit einem instinktiven Gleichgewichtssinn und Vollständigkeit können sie feststellen, wann etwas aus der Ausrichtung oder nicht wirklich horizontal oder vertikal ist. Sie sind geschickt im Umgang mit Spiegelbildern und drehenden Bildern in ihren Köpfen und bemühen sich, Ordnung durch Konstruktion, Arrangierung, Farbcodierung oder Fixierung von Objekten zu bringen. Observingexperiencing: Visualspatial Lernende sind gut darin, das große Bild sowohl einfacher als auch komplexer Systeme zu sehen. Übersichten oder Zusammenfassungen sind ihre Spezialität, oft auf Kosten der Erinnerung an Details oder Konstruktion von Sequenzen Persönliche Präsentation (Kleid, Putzen, auch Gestik) ist wichtig Ihre eigene Präsentation ist so wichtig wie das, was sie über andere bemerken. Sie bilden einen Blickkontakt beim Sprechen, können aber durch ihre Umgebung abgelenkt werden. So können auch Hintergrundgeräusche ihre Hörfähigkeiten stören und sie oft in Vorträgen, Meetings etc. dudeln. Sie lesen es lieber unter gedämpfter oder natürlicher Beleuchtung und unter komfortablen Bedingungen und sind unangenehm mit glareharsh Beleuchtung, rauer Kleidung, Zugluft, Und Temperatur-Extreme Lernstrategien: Konzentrieren Sie sich auf die Lernziele der Klasse Treffen Sie mit dem Lehrer zu verstehen und diese auf Ihre Situation anzufordern Fordern Sie fortgeschrittene Organisatoren zu helfen, beziehen Sie sich auf neues Material mit dem, was Sie bereits wissen Suchen Sie nach Möglichkeiten, mit zu arbeiten, zu manipulieren andor Das heißt, in der Mathematik Physik und nicht in der Chemie in der grafischen Grafikanwendung. Das heißt, die Geometrie hat mehr visuelle Komponenten als die Algebra in der Mathematikphysik In den Bereichen Informatik und Technik Bereiche der kreativen Kunst, Architektur, Mechanik, Luftfahrt, Ingenieurwesen, Stadtplanung Suchen Sie unabhängige und offene Studien, problemorientiertes Lernen, Fallstudien oder Möglichkeiten, mit dem Material aktiver zu sein Zu lernen und haben alternative Strategien der Beurteilung oder Demonstrieren Lernen Gewohnheiten Haben Sie immer das große Bild, bevor Sie vor allem, wenn das Studium seiner Teile oder Details Wenn Sie versuchen, sich an Dinge zu erinnern, schließen Sie die Augen, um ein Bild oder Bild der Informationen, um Rückruf zu erleichtern oder Verwenden Sie Flash-Karten mit beschränkten Informationen, so dass Sie Details und Konzepte nach dem Erfassen eines Konzeptes, Üben Sie die Anwendung der Informationen auf neue Situationen oder progressive gestrittenen Lernen statt Routine-Drill und Praxis, die Ihre Aufmerksamkeit auffordern Herausforderung Verwenden Sie Geist oder Konzept-Karten Anstelle von Umrisse), um Schreibaufgaben zu organisieren, um Ideen, ihre Zusammenhänge, Sequenzen und Schlussfolgerungen zu visualisieren Brainstorming anhand von Illustrationen, Mind Maps und Modellen Suchen Sie nach alternativen Quellen für visuelles Material, wenn Sie Videos, Overheads und PowerPoint-Demonstrationen, Graphen, Karten und Medien studieren Programme Verwenden von Technologie: Nutzen Sie die visuellen Elemente des Computers beim Studieren oder Lokalisieren von Informationen Nutzen Sie Stopstartreplay in vermittelten Programmen Produzieren Sie Ihre eigenen vermittelten Programme anstelle von schriftlichen Berichten Entwickeln und anwenden grafische und dreidimensionale Modelle, um neues Material zu verstehen Vermeiden Sie visuelle Ablenkungen (Fenster, offene Türen, etc.) Suchen Sie nach Möglichkeiten, die Vorlesungen mit reflektierenden, wenn auch aktiven Übungen aufzuteilen (Fragen-Schreiben-Paar-Anteil) und brain-storming Sessions Illustrieren Sie Ihre Notizen mit Bildern und Grafiken Überprüfen und organisieren Sie Ihre Notizen Nach dem Unterricht mit Konzept-Karten Halten und organisieren Sie eine Akte von Handzetteln und Zusammenfassungsdokumenten nach Vorträgen für die Überprüfung Anfordern von geführten Notizen oder Leerzeichen in Handzettel, die Sie mit Cues für die Vollendung lesen Lesen von Textbüchern Durchsuchen Sie Titel, Diagramme, Grafiken und Bilder, um insgesamt zu erhalten Idee des Inhalts vor dem Lesen eines Kapitels Verwenden Sie Farbmarker, um wichtige Material zu betonen Schreiben oder veranschaulichen in den Rändern, um wichtige Material zu betonen Testing-Assessment Schreiben Sie outillustrate Schritte in einer Sequenz als Checkliste zu halten auf Aufgabe Denken Sie an visuelle Hinweise und Assoziationen in Erinnerung an Informationen ( Sie können auch den Ort einer Antwort sehen, anstatt die Antwort selbst) Wenn Sie durch standardisierte und oder zeitgesteuerte Tests herausgefordert werden, treffen Sie mit Ihrem Lehrer, um Alternativen für die Beurteilung zu diskutieren. Essay andor kurze Antworttests oder Klassenpräsentationsdemonstrationen können optionale Bewertungstechniken sein 1. Effektive Techniken für das Lehren hochbegabten visuell-räumlichen Lernenden, Linda Kreger Silverman, Ph. D. Gifted Development Centre, Denver, Colorado gifteddevelopmentArticlesvslv05.pdf, 1282003 Siehe auch: Grow, Gerald, The Writing Problems of Visual Thinkers. Florida AampM UniversityLearning zum Lernen Erfolg in der Weiterbildung Visualspatial Learning als Schüler-Athlet Lernen als Erwachsener Lernen mit ADHD Aktives Lernen Action-Lernen Lernstrategien Erforschen Sie Ihre persönlichen Lernstil Learning-OrdnerWarum die Blank Stare Strategien für visuelle Lernen EINFÜHRUNG: KONTRASTING STYLES Silent Und sehr still saßen 18 Kindergartenstudenten, geduldig wartend, dass der Lehrer ihre Lektion begann. Dann und nur dann, können sie ihre geliebten Bären herausnehmen, dass sie die Erlaubnis hatten, zur Schule an diesem speziellen Tag zu bringen. Alex schaute mit ihren Zöpfen von Seite zu Seite auf und sah zu ihrem Lehrer auf und verkündete stolz, dass ihr Bär, den Amy, seit ihrer Geburt alle Ärzte besucht hatte. Um nicht zu übertreffen, sprang Ross auf und schrie, dass sein Bär auf der ganzen Welt mindestens 20 Mal gewesen war, als er versehentlich in einem Flugzeug zurückgelassen wurde. Jedes Kind wartete still, um die Sprache Kunstunterricht auf dem Brief B beginnen. Einer nach dem anderen, werden sie erzählen Geschichten über ihre Bären mdashthe diejenigen auf ihren Betten und die Bären in ihren Lieblings-Märchenbücher, wie Goldilocks. Der Lehrer freut sich über die Lektion. Morgen werden sie Lebensmittel, die mit dem Buchstaben B beginnen zu studieren. Viele Lebensmittel werden in die Klasse gebracht, von Brokkoli bis Kekse und Bologna. Bs sind überall im Raum, von Decken bis zu Bären zu Bologna-Sandwiches. Über die Stadt an der örtlichen High School, spielt eine andere Geschichte im Klassenzimmer. In einer Geschichte-Klasse, Studenten in den Rücken haben ihre Arme ausgestreckt über den Schreibtisch, Kopf auf ein Armmdashnapping oder hören Andere Studenten sind über ihre Notebooks gebeugt, schriftlich. Aber was schreiben sie? Der Lehrer gibt einen Vortrag über die Reformation, dem ein 15-minütiger Film über Martin Luther folgen wird. Der Lehrer liest dann die zweispaltigen Noten zur Klasse. Zach beobachtet den Lehrer, hört aber nicht zu. Er fragt sich, ob der Nachrichtenbericht in der Vorhersage eines weiteren Schneefalles korrekt war. Melinda schreibt die Notizen, während sie in ihrem Kopf nachspürt, was beim Mittagessen passiert ist. Vanessa hatte ein Argument mit Alena kurz vor dem Unterricht. Wird der Lehrer bemerken, wenn sie Alena eine Notiz schreibt, vor allem, wenn sie regelmäßig aufblickt, als ob sie zuhörte. Dann gibt es John, der sterben wird, um die Klasse zu verlassen. Nein, er kann nicht bitten, die Toilette zu benutzen, die er gestern gemacht hat. Vielleicht, wenn er aussieht, als ob er beunruhigt und feindlich, der Lehrer wird ihn an die Beratungsstelle zu schicken. Unnötig zu sagen, es gibt keine Aufregung, keine Vorfreude und sehr wenig Gedanken Verarbeitung in dieser Klasse. Warum präsentieren wir kreativ Materialien, die manipulativ und visuell fast ausschließlich in den Grundschulklassen verwenden, und unterrichten die Schüler an fast exklusive mündliche Lernmethoden im Gymnasium. Was geschah mit der Aufregung und Gedankenverarbeitung Sind die Lernenden in der Grundschule wirklich anders als die Die in einem High-School-Einstellung von persönlichen Erfahrungen Die Ironie ist, dass viele Erzieher proklamieren sie visuell sind, nicht mündlich, Lernenden. Mitte der neunziger Jahre diente ich einem städtischen Curriculum-Komitee, dessen Aufgabe es war, jeden Gymnasiallehrgang in sechs breite Ziele zu verengen. An einem Punkt begann die Gruppe Moderator begann unsere kollektiven Gedanken auf einem Computer im ganzen Raum zu erfassen. Meine Gruppe war nicht in der Nähe des Computers, so dass wir ruhig saß, während die in Sichtweite des Bildschirmes diskutiert die Ziele. Verlegen, dass ich nicht beigetragen habe, sagte ich, dass ich ein visueller Lernender und ich muss die Ziele sehen, um in der Lage sein, über die Umformulierungen zu diskutieren. Jeder an meinem Tisch stimmte seltsam, dass Erzieher zugeben, dass sie Schwierigkeiten mit mündlichen Präsentationen von komplizierten Materialien haben, aber sie nicht auch erkennen, es in ihren eigenen Studenten. Ich erkannte die Verzweigungen für den visuellen Lernenden nicht vollständig, bis mein eigenes Kind, in der zweiten Klasse, mit Zentralverarbeitungsstörung diagnostiziert wurde. Meine Tochter Alex fehlt die Fähigkeit, mündliche Informationen zu verarbeiten, vor allem, wenn es außerhalb Geräusche oder Störungen im Klassenzimmer gibt. Sie muss jedes Wort gesprochen anhören und die Worte in visuelle Modi übersetzen. Dieser Vorgang braucht Zeit. Oft gab es Lücken zwischen dem, was sie die Lehrerin hörte, und das, was sie antwortete. Sie wurde zunehmend frustriert von der Schule und fühlte, dass sie stumm war. Ich nahm sie zu einem Kinderpsychiater, um herauszufinden, was ihre Fähigkeiten und Schwächen waren. Tests zeigten, dass Alex von hoher Intelligenz war, Scoring in nonverbalen Aufgaben begabt, aber mit niedrigen Scores auf auditive sequentielle Aufgaben. Ihre mündliche Erinnerung am Ende der zweiten Klasse war die eines Vierjährigen. Sie ist nicht hörgeschädigt, sondern strikt ein visueller Lerner. Jedes Jahr, betonte ihr 504 Plan (individualisiertes Hilfsmittelprogramm), daß Alex ein visueller Anfänger ist und daß bestimmte Lernstrategien am besten für sie im Klassenzimmer arbeiten. Jetzt in der elften Klasse hat Alex ihre eigenen Strategien erworben, die sie im Klassenzimmer verwendet, um die mündlichen Präsentationen zu verstehen. HERAUSFORDERUNGEN DES VISUALEN LEARNER Was ist mit den vielen Studenten in den Gymnasien heute, die wie Alex sind? Ihre Probleme mit dem mündlichen Lernen wurden nicht diagnostiziert. Ihre Eltern haben nicht 504 Pläne, die den Lehrer mit Unterrichtsstrategien für ein optimales Lernen versorgen. Einige sind mit A. D.D. Oder langsame Lernende, obwohl viele nicht sind. Viele können begabt sein oder haben hohe Intelligenz noch sind mit mündlichen Anweisung frustriert. Begabt oder nicht, die Tatsache bleibt, dass 65 Prozent der Bevölkerung besteht aus visuellen Lernenden daher, wenn Lehrer Vortrag, erreichen sie weniger als die Hälfte der Klasse. Die Schüler brauchen Lernstrategien, die ihren Lernstilen entsprechen. Viele dieser Lernstrategien helfen nicht nur dem visuellen Lernenden, sondern machen auch die Unterrichtsaktivitäten ansprechender und daher von allen besser gelernt. Probleme für die visuellen Lernenden in Ihrem Klassenzimmer Sie können Schwierigkeiten mit mündlichen Anweisungen, vor allem mit mehr als zwei Schritte haben. Sie sehen oft, was alle anderen tun. Sie haben ein scharfes Gefühl der Beobachtung und müssen in der Lage sein, sich auf den Lautsprecher zu konzentrieren, der nahe genug sitzt, um visuelle Hinweise aufzuheben. Äußere Geräusche oder Hintergrundmusik beeinträchtigen ihre Fähigkeit, Aufmerksamkeit zu bewahren, da viele Schwierigkeiten haben, Klänge herauszufiltern. Sie lernen am besten, wenn die Aufgabe demonstriert oder illustriert wird, anstatt mündlich gegeben. Sie haben Schwierigkeiten, nach Vorträgen. Sie erinnern sich oft nicht an oral vermittelte Informationen, ohne sie sehen zu können. Sie merken sich mit visuellen Hinweisen. Auch bei der mündlichen Rechtschreibung müssen sie zuerst das Wort schreiben. Sie können scheinen, um Zone heraus während der langen mündlichen Darstellungen. Sie denken oft in Bildern, nicht Worte und speichern visuelle Bilder. Aus diesem Grund verarbeiten sie mündliche Eingabe langsam, weil sie mündliche visuelle Bilder übersetzen müssen. Sie erinnern sich an Informationen besser, wenn es erlaubt, es schweigend zuerst lesen. Während einer Vorlesung werden sie alles aufschreiben, was sie hören und es später verarbeiten werden. Sie werden sich Notizen machen, auch wenn sie im Voraus gedruckte Vorlesungsunterlagen erhalten. Sie werden schlecht auf orale oder zeitlich abgestimmte Tests durchführen. Sie können oft daran erinnern, wo sie sahen ein Element in ihrem Notebook oder Text. Ihre Köpfe erfassen ein geistiges Bild des Materials. Zusammenfassend müssen sie es sehen, um es zu lernen. STRATEGIEN FÜR DIE LEHRE VISUELLE LEARNER Es gibt viele Lehrstrategien für Sozialstudien, die es dem visuellen Lernenden ermöglichen, das richtige Umfeld für maximales Lernen zu haben. Die Strategien, die folgen, können stark erweitert werden. Jede Aktivität, die der Klassenlehrer der Klasse bietet, die visuellen Lernenden erlaubt, ein visuelles Bild von dem zu bilden, was sie lernen, wird jedes Lernen im Klassenzimmer verbessern. Visuelle Lerntaktik Vor einer Vorlesung bieten die Studierenden einen allgemeinen Überblick über das zu behandelnde Material. Mündliche Anweisungen mit mehr als zwei Schritten sollten auf dem Overheadprojektor oder auf der Tafel gegeben werden. Wenn Sie umfangreiche Klassen-Noten präsentieren, geben Sie eine Kopie der Noten, anstatt mit Schülern Kopie Volumen aus dem Overhead. Um sicherzustellen, dass die Notizen gelesen und nicht nur mit vielen anderen ungelesenen Notizen im Notebook verstaut werden, geben Sie den Schülern eine Zuordnung auf der Grundlage der Notizen oder lassen sie Testobjekte oder Fragen auf den Noten bilden. Verwenden Sie für jede Lektion eine der folgenden Möglichkeiten: Flip-Boards, Fotos, Diagramme, laminierte Bilder, die mit Gruppenzuordnungen, Powerpoint-Präsentationen, Diagrammen, Karten, Filmen, Filmstreifen, Zeitachsen und Mnemoniken verwendet werden können. Lassen Sie die Schüler ihre eigenen Karten erstellen. Ermutigen Sie die Schüler, sie zu illustrieren. Bieten Sie Zugang zu Computerprogrammen oder CD-ROMs, die mit Ihrem Lehrbuch kommen, um eine größere visuelle Belichtung und Praxis zur Verfügung zu stellen. Verwenden Sie den Computer im Klassenzimmer, um Mind Maps oder Gurte des Materials zu erstellen. Der Schüler kann das Material sehen und gleichzeitig manipulieren. Ich habe den Computer mit der Klasse verwendet, um Grafik-Organisatoren für AP-Essay Fragen zu konstruieren. Am Ende der Lektion stelle ich ihnen eine Kopie ihrer Antworten zur Verfügung, damit sie ihre Klassenzeit analysieren und teilnehmen können und nicht kopieren können. Verwenden Sie Konzepte Karten mit Schlüsselpunkten, Kästchen, Kreisen und Pfeilen, die die Verbindungen von Informationen zeigen. Webbing bietet die Verbindungen, die visuelle Lernenden haben müssen. Geben Sie ein Gesicht zu einem Namen und eine Illustration zu einem Ereignis. Zeigen Sie einem Studenten ein Bild von Stalin und viele visuelle Bilder und Tatsachen kommen in den Sinn. Ermutigen Sie den visuellen Lernenden, Noten und wichtige Fakten zu kopieren. Stellen Sie sicher, dass sie notieren, was wichtig ist. Nur durch das Schreiben kann es einige visuelle Lernenden jemals hoffen, einige Informationen behalten. Nachdem sie veranschaulichen, was sie geschrieben haben, wird nicht nur ihnen mit Farbhinweisen später, sondern wird das Lernen mehr Spaß machen. Viele Ihrer Studenten können sich beschweren, wenn Sie sie ständig notieren, um sie aufzuschreiben, aber mit dem visuellen Lernenden, ist es zwingend erforderlich. Dies gilt insbesondere, wenn der Lernende ein Neuntklässler in einer regulären Weltgeschichte ist. Wenn Sie mündliche Fragen und Antworten im Klassenzimmer, lassen Sie angemessene Wartezeit vor dem Aufruf der Studenten. Dies ist sehr wichtig für den visuellen Lernenden, der visuelle Bilder abrufen muss, bevor er eine Antwort formuliert. Wenn Sie ihnen Zeit zu bestimmen, was Sie fragen, werden sie mehr Erfolg haben. Beispiellektionen für die Weltgeschichte Ziel: Die Schüler werden die verschiedenen Merkmale einer Zivilisation verstehen. Laminierte Streifen (3 lange), die die verschiedenen Merkmale, wie organisierte Religion, Städte, soziale Klassen, organisierte Regierung, schriftliche Sprache und Arbeitsteilung enthalten Laminierte Streifen mit dem Standort der frühen Zivilisationen wie Indus River, Huang He, Tigris - und Euphrat - und Niltäler Laminierte Bilder aus jeder Zivilisation, die aus Zeitschriften, alten Geschichtsbüchern oder aus Büchern gebraucht wurden, darunter Bilder von Göttern, Tempeln, Pyramiden, Kunstwerken und Statuen Die Merkmale und Flusstäler River Valley Zivilisationen Legen Sie die laminierten Streifen auf dem Brett und diskutieren, was jede Eigenschaft bedeutet. Geben Sie den Schülern laminierte Bilder von jeder Zivilisation. In Gruppen, haben die Schüler die Bilder studieren, als ob sie Archäologen waren und dann die Grafik-Veranstalter. Die Bilder sind ein Beweis dafür, dass diese Eigenschaften in jeder Zivilisation existierten. Lektion B: Vergleich der Mittelalterlichen und Renaissancekunst Ziel: Die Schüler lernen die Merkmale der mittelalterlichen und der Renaissancekunst kennen und können die Stile verschiedener Kunstwerke aus diesen verschiedenen Epochen vergleichen und kontrastieren. Posterbrett Für die mittelalterliche Zeit: eine Liste der Merkmale der Periode, auf laminierte Streifen mit magnetischer Rückseite gelegt, ein Merkmal pro Streifen Für die Renaissance-Ära: eine Liste der Merkmale der Ära, auf laminierte Streifen mit magnetischen Rücken, ein Merkmal platziert Pro Streifen Laminiertes Kunstwerk mit magnetischer Rückseite Teilen Sie ein Brett in der Mitte und beschriften Sie eine Seite Mittelalterliche Kunst und die andere Seite Renaissance-Kunst Geben Sie jedem Schüler einen Streifen mit einer Beschreibung oder einem Merkmal einer dieser Perioden. Der Student muss feststellen, ob das Merkmal für die mittelalterliche oder die Renaissancezeit gilt. Die Schüler legen dann ihre Magnetstreifen in die entsprechenden Abschnitte auf die Tafel. Nach einer Diskussion, warum jedes Merkmal entweder der Renaissance oder der mittelalterlichen Kunst angehört, teilen die Schüler in Gruppen. Geben Sie jeder Gruppe acht bis zehn Bilder der Kunst. Als Gruppe sollen die Studenten entscheiden, ob das Kunstwerk aus der Renaissance oder aus dem Mittelalter stammt und warum. Die laminierten Kunstbilder werden dann auf die Tafel gelegt und jede Gruppe präsentiert ihre Entscheidungen an die Klasse. (Für eine größere Herausforderung gehören auch mehrere Kunstausstellungen aus der griechisch-römischen Zeit.) Nachdem alle Bilder ihre korrekten Häuser gefunden haben, haben Sie eine in-Klasse Exkursion zu den Museen, die auf dem Brett geschaffen wurden. Diese Tätigkeit führt die Schüler durch die notwendigen Schritte, um von der Visualisierung, der Manipulation und dann von der Anwendung des Wissens zu lernen. Storytelling Jede Aktivität, die den Lernenden mit der Möglichkeit präsentiert, Informationen zu visualisieren, verbessert das Lernen. Aus diesem Grund ist Storytelling eine effektive Strategie für den visuellen Lernenden. In sozialen Studien gibt es viele interessante Geschichten über die großen Helden und Schurken erzählt werden. Zum Beispiel, wenn wir Informationen über den englischen Bürgerkrieg zu lehren, gehen die Schüler oft in den vielen Phasen und Teilnehmer verloren. Ich erzähle die Geschichte von Charles II, um ein dauerhaftes visuelles Bild in ihren Köpfen zu schaffen. Nachdem die Monarchie in der Zeit der Wiederherstellung auf den Thron restauriert worden war, suchte Karl II. Rache an dem für die Enthauptung seines Vaters verantwortlichen Mann. Aber dieser Mann, Oliver Cromwell, war gestorben. Wie konnte Karl II. Seine Rache gewinnen? Er hatte den Körper von Cromwell exhumiert und enthauptet. Sein Kopf wurde dann auf einem Hecht im Burghof gezeigt. Diese Geschichte schafft ein starkes visuelles Bild, das Studenten hilft, sich an den englischen Bürgerkrieg zu erinnern. (Sie können auch sagen, Studenten, dass Cromwells Kopf hat vor kurzem bei einer englischen Auktion erschienen) Es gibt kein Ende der lebendigen Geschichten und Anekdoten der Geschichte. Der visuelle Lerner gedeiht auf diesem Bild. IMPLIKATIONEN FÜR DEN LEHRER Es gibt viele Informationen über das Internet über den visuellen Lernenden. Während Artikel auf den Prozentsatz der Schüler, die visuell Lernenden variieren können, sie alle betonen, dass die visuelle Lernenden müssen in der Lage sein, um die Informationen zu sehen. (Einige deuten darauf hin, dass 80 Prozent aller Lernenden nicht mündliche Lerner sind.) Die Implikation für den Sekundarschullehrer ist, dass wir den Stil des Grundschullehrers betrachten müssen und mehr visuelle Hinweise liefern, um das Lernen zu ermöglichen. In einer Ära der End-of-the-Kurs-Tests, müssen die Lehrer bewusst sein, Variationen im Lernen. BIBLIOGRAPHIE Dunn, Rita und Kenneth Dunn. (1992) Unterrichten von Sekundarschülern durch ihre individuellen Lernstile: Praktische Ansätze für Noten 7ndash12. Allyn amp Bacon Felder, R. M. Und L. K. Silverman (1988) Lernen und Lehren Stile Engineering Education. April 1988 Lesen Sie einen Artikel von Lesley Sword, denke ich in Bildern, Sie unterrichten in Worten, die den begabten visuellen räumlichen Lernenden diskutiert. Vergleichen Sie den auditiv-sequenziellen Lernenden und den visuell-räumlichen Lernenden mit dem Diagramm auf der Visual-Spatial Resource-Website.

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