Monday 6 November 2017

Scalping Mit Renko Charts Forex


Forex Scalping System Scalping der Forex-Markt täglich für Gewinne ist ähnlich wie ein professioneller Poker-Spieler suchen, um Gewinne zu schleifen. Das wichtigste Element, das beide haben muss, ist eine Kante und Disziplin, um diese Kante immer wieder auszuführen. Viele von fx Trader leiden ein paar Verluste dann werfen in das Handtuch durch Verdoppelung und Überhandel. Würde ich wagen, 95 von allen Konten, die ausgeblasen werden wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden bis 48 Stunden Zeitraum, in dem die einzelnen Händler nur verliert alle Kontrolle. Du musst dich selbst kennen und wenn deine Persönlichkeit zu einem Scalper passt. Können Sie mit einem Haufen von kleinen Verlusten umgehen Sind Sie in der Lage, den Handel für den Tag zu stoppen, obwohl Sie unten sein können 2.7 Im Ernst, werden Sie nicht Geld verdienen jeden einzelnen Tag. Also stellen Sie sich diese Fragen, bevor Sie loslegen. Wenn Sie bereit sind, loszulegen, benötigen Sie eine einfache und rentable Forex Scalping Methode. Ich habe eine. Es basiert auf renko Charts und ist auf meiner Homepage enthalten. Kurz gesagt, ich versorge Ihnen eine sehr zuverlässige Einrichtung für jedes Währungspaar. Ich zeige Ihnen, welche Größe renko Box für Skalping verwenden. Aber noch wichtiger ist, ich zeige Ihnen eine spezielle Handelskonfiguration mit renko bar Formationen. In diesem Kontext können Sie diese spezifische Handelsaufstellung auf mehreren Währungspaaren zu jeder Tages - und Nachtzeit identifizieren. Ich habe viele verschiedene Forex Scalping Methoden ausprobiert. Ich habe meine Methode gefunden, um die besten Renditen für meine Denkweise zu liefern, weil die Renko Bars helfen, Trading Emotionen wie Angst oder Gier zu reduzieren. Werfen Sie einen Blick auf meine Forex Renko Charts fx Trading System auf meiner Homepage. Ich habe spezifische Einstellungen in meine Materialien für Day-Trader und Scalper. Scalping weg mit 13pip Renko Charts Ich beschloss, eine Zeitschrift mit einer Methode, die zu meinem Stil des Handels passt und beinhaltet keine Indikatoren, nur ein bisschen allgemeiner Handel gesunden Menschenverstand, respektieren Vorherige SR und Putting einige Fibs auf eine neue Bewegung. Ich trage unter anderem das EURJPY mit einem Renko-Diagramm anders als die Norm. Anstatt einen Renko-Plan aufzurufen, um eine Box zu haben, die gleich einer Anzahl von Pips ist (10,20,50 was auch immer), mit dem angehängten Indikator kann ich fast Bandhandel Die folgende Tabelle ist mit den Renko-Karteneinstellungen eingestellt: BoxSize 3, BoxWidth 8 (das kann weniger sein, um mehr für deine Augen zu passen. Die niedrigere Zahl, je schmaler jede Schachtel gezeichnet wird). Ich öffne das M1 EURJPY Chart und füge den Renko Ticker hinzu. Ich verschiebe dann den Indikator, um den größten Teil des Bildschirms aufzunehmen, wie du sehen kannst. Bitte ignorieren Sie die Zeiten auf dem Diagramm, da dies nicht die Zeit des Umzugs ist, da sich das Renko-Diagramm nicht mit den Kerzen in der Minen-Kerzen-Chart an der Spitze bewegt. Es gab einen Down-Trend von 118,67 (11:15 Uhr, um deine Charts zu überprüfen) auf 118.382 (um 11:35). Auf bemerken, dass dies war retracing ich dann die Standard-Fasern auf die Indikator-Diagramm, wie Sie sehen können. Die 118.50-Ebene sah sehr interessant aus, da es praktisch knallte auf der 50 Retracement-Ebene der Down-Bewegung und hatte auch einige vorher mit dem Down-Verschieben. Als der Down-Umzug dieses Level gebrochen hatte, erwartete ich, dass es ein Widerstandswert für den aktuellen Retracement war. Also ging ich mit einem 12 Pip SL. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe beschlossen, eine Zeitschrift mit einer Methode zu beginnen, die zu meinem Handelsstil passt und keine Indikatoren einbezieht, nur ein bisschen allgemeiner Handelssinn, respektiert das vorherige SR und setzt einige Fakten auf einen neuen Zug. Ich trage unter anderem das EURJPY mit einem Renko-Diagramm anders als die Norm. Anstatt einen Renko-Plan aufzurufen, um eine Box zu haben, die gleich einer Anzahl von Pips ist (10,20,50 was auch immer), mit dem angehängten Indikator kann ich fast Bandhandel Die folgende Tabelle ist mit den Renko-Karteneinstellungen eingestellt: BoxSize 3, BoxWidth 8. Wie lange hast du das gehandelt? Mit welchen Ergebnissen Kannst du die renko Blöcke bitte anhängen Nizza Start in den Tag mit einem 25 Pip-Handel lange auf der EJ. Der Schlüssel ist, auf einen impulsiven Trend zu warten, um sich zu identifizieren, und dann warten, bis die Retracement zu einem der Ebenen zu erreichen. Sicheres Ziel ist das vorherige High (UT) oder Low (DT). Das andere Ziel, das ich oft gehe (abhängig von den letzten SR-Stufen auf der linken Seite), ist das 161.8-Level von der ersten Bewegung. Die 1M Kerze Diagramm der gleichen Bewegung unten zeigt es gut. Dies führte zu einer nahezu 60-Pip-Bewegung von der ersten Eintragung. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich habe beschlossen, eine Zeitschrift mit einer Methode zu beginnen, die zu meinem Handelsstil passt und keine Indikatoren einbezieht, nur ein bisschen allgemeiner Handelssinn, respektiert das vorherige SR und setzt einige Fakten auf einen neuen Zug. Ich trage unter anderem das EURJPY mit einem Renko-Diagramm anders als die Norm. Anstatt einen Renko-Plan aufzurufen, um eine Box zu haben, die gleich einer Anzahl von Pips ist (10,20,50 was auch immer), mit dem angehängten Indikator kann ich fast Bandhandel Die folgende Tabelle ist mit den Renko-Karteneinstellungen eingestellt: BoxSize 3, BoxWidth Ich danke dir für dein Sharing, Willowgal Ich schätze viel dein Diagramm, ich werde deinem Thread folgen, da wir die gleiche Idee für den Einstieg und Ausgang haben. Könnten Sie mir sagen, wo kann ich das Renko-Diagramm (das Tick-Diagramm, richtig ), Um die Details der Preisbewegung zu sehen Das Kerzenmuster ist das Signal, die Unvermeidlichkeit dahinter ist der Schlüssel. Setzen Sie einfach die mq4-Datei an den ersten Beitrag in Ihrem MT4 Indikatoren Ordner. Ich glaube, Sie brauchen nur die. mq4 ein. Öffnen Sie ein Diagramm und fügen Sie es wie jedes andere Indikator hinzu. Legen Sie die BoxSize auf 3 und BoxWidth auf 3. Ziehen Sie das Anzeigefeld, um den größten Teil des Bildschirms zu decken und lassen Sie es mindestens eine Stunde für die Daten zum Diagramm zu bauen Box (ein Punkt wirklich) wird für jede 13 von einem Pip verschoben (blau nach oben, rot nach unten). WICHTIG: Einmal haben Sie die Anzeige und produzieren Daten im Fenster, ändern Sie nicht den Zeitrahmen des Diagramms, wenn. Danke für deine Antwort, Willowgal ist der Markt etwa zwei Stunden vorher geschlossen. Ich werde den Indikator am nächsten Montag überprüfen. Bitte posten Sie mehr Charts, ich möchte auch einige posten, wenn der Indikator auf meiner MT4-Plattform gut funktioniert. Es ist eine Freude, mit jemandem der Gleichgesinnten zu teilen. Das Kerzenmuster ist das Signal, die Unvermeidlichkeit dahinter ist der Schlüssel. Ich habe das Kerzen-Diagramm in diesem Stadium überprüft, um zu sehen, ob 90.57 das wahre Tief der Bewegung war. Wie Sie in Bildschirm 2 sehen können, war es nicht - der Umzug begann eigentlich um 7:19 Uhr GMT zum Preis 90.45. Das war also ein Mini 45 Pip Uptrend, bevor es sich zurückzieht. (Das muss nur einmal zu Beginn des Tages getan werden, da wir dann die Renko-Preisdaten nutzen werden, um zukünftige Levels zu bestimmen, Höhen, sobald ich den Low und High des Mini-Aufwärtstrends eingerichtet habe, zeichne ich den Standard Fibs auf dem Chart mit den entscheidenden Punkten: 23,6 90,80 38,2 90,73 50 90,68 61,8 90,62 78,6 90,55 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2008 Status: Mitglied 630 Beiträge Um einen Blick auf das größere Bild zu werfen, gehe ich zu den 1-Minute-Kerzen Chart (alles ist relativ) Da wir nichts auf der linken Seite sehen können, lasse ich die lange Handelsfahrt fahren und bewegte meinen Stopp ein paar Pips unter jedem nachfolgenden höheren Schwung in der Bewegung. Wenn es eine oder mehrere Höhen gab, Ich würde normalerweise einen halben Profit nehmen und den Rest genau beobachten. Das sah eine gute Gelegenheit aus, aber ohne Sorgen um den aktuellen Preis. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment