Sunday 12 November 2017

Interaktive Broker Forex Kalkulationstabelle


Hallo all - Im classfied als Junior Member, so dass das Forum wird nicht erlauben mir, einen neuen Thread zu posten. Ich entschuldige mich für jedermann für die Beantwortung dieses Threads. Ich bin kein Rookie - das ist nicht mein erstes Rodeo. Ive Handel (hauptsächlich US-AktienAAPL (in letzter Zeit) und SampP Futures) seit über 20 Jahren. Ive nur (letzten 2 Monate) begann Forex. Ich habe ein völlig laufendes Handelssystem (Kratzer in VBA gebaut), um mit Interactive Brokers API zu integrieren. Mein Problem ist, dass IB ist ziemlich lächerlich in nur damit Datenanforderung Echtzeit in etwa alle 10 Sekunden. Ich habe versucht, die MetaTrader DDE Sample, verbunden mit MetaTrader und erhielt die Updates sehr nett. Jedoch, wenn ich Code auf dem WorksheetChange-Ereignis schrieb, funktionierte es nicht. Allerdings, wenn ich das DDE-Beispiel aufgeworfen und nicht verbinden und manuell aktualisiert eine Zelle (die in der Regel von DDE-Beispiel aktualisiert wurde), funktionierte das WorksheetChange - Ereignis perfekt. Mein Problem ist, dass ich die Daten in eine quotflatquot ASCII-Textdatei exportieren müssen, um in meine IB-API zu importieren. Re-Schreiben etwa 15.000 Zeilen VBA-Codelearning MQ45 sind derzeit keine echten Optionen. Gibt es jemand da draußen, die mich aufhellen kann Hallo alle - Im classfied als Junior Member, so dass das Forum wird nicht erlauben mir, einen neuen Thread zu posten. Ich entschuldige mich für jedermann für die Beantwortung dieses Threads. Im nicht ein Rookie - dieses ist nicht mein erstes Rodeo. Ive Handel (hauptsächlich US-AktienAAPL (in letzter Zeit) und SampP Futures) seit über 20 Jahren. Ive nur (letzten 2 Monate) begann Forex. Ich habe ein völlig laufendes Handelssystem (Kratzer in VBA gebaut), um mit Interactive Brokers API zu integrieren. Mein Problem ist, dass IB ist ziemlich lächerlich in nur damit Datenanforderung Echtzeit in etwa alle 10 Sekunden. Ich versuchte den MetaTrader. Frage: Warum benötigen Sie Datenanforderung Sie können Ihre Daten auf Ihrem Diagramm empfangen und mit einem Excel-Timer lesen Sie es alle 10 Sekunden, wenn Sie wollen oder fordern Sie eine 10 Sekunden-Bar von ib. Alle 10 Sekunden haben Sie Ihre Info. Lesen Sie einfach eine Zelle Änderung. Wenn Wert als Änderung, tun Sie Ihren Prozess Im nicht erhalten meine Anführungszeichen auf Excel. Ich beschloss, diese Option zu vergessen. Ich empfange das Ende eines Balkendiagramms von Multicharts (bis zu 8 Diagramme mit jeweils 2 Instrumenten) Die Bearbeitung erfolgt in Excel. Aufträge werden über die TwsLink api-Funktion an IB gesendet. Es könnte interessant sein, den Unterschied zwischen der Art und Weise, dass Sie Ihre Bestellungen über IB api und mir mit TwsLink-Funktion Frage: Warum benötigen Sie Daten Anfrage Sie könnten Ihre Daten auf Ihrem Diagramm und mit einem Excel-Timer lesen Sie es alle 10 Sec, wenn Sie eine 10-Sekunden-Leiste von ib benötigen oder anfordern möchten. Alle 10 Sekunden haben Sie Ihre Info. Lesen Sie einfach eine Zelle Änderung. Wenn Wert als Änderung, tun Sie Ihren Prozess Im nicht erhalten meine Anführungszeichen auf Excel. Ich beschloss, diese Option zu vergessen. Ich empfange das Ende eines Balkendiagramms von Multicharts (bis zu 8 Diagramme mit jeweils 2 Instrumenten) Die Bearbeitung erfolgt in Excel. Aufträge werden über die TwsLink api-Funktion an IB gesendet. Es könnte interessant sein. Hallo Martin - ja, ich bin derzeit mit Application. OnTime, und es funktioniert gut. Aber. IB quotCountsquot jede Datenanforderung (und Im wahrscheinlich Tracking 3-4 Forex-Paare auf einmal). Das würde mich zurück zu vielleicht eine Datenanforderung jede Minute oder so. Denken Sie daran, MetaData DDE Sample ist TICK-Daten, nicht Intervall-Daten, so müssen Sie Ihre eigenen zu bauen. Havent hatte die Notwendigkeit, TwsLink api versuchen, aber es sieht interessant aus. Ich habe bereits Code, um eine Textdatei für die Eingabe zu lesen und meine eigenen Intervalle zu bauen, so Kran nur die Ausgabe von DDE-Beispiel und schreiben Sie in eine Textdatei, um es zu bauen. Noch einmal danke. P. s. BTW, habe ich die IB-API gefunden werden, um zuverlässige quotenoughquot (sobald Sie verstehen, die varagies von Excel, etc.). Wenn ich es wieder tun müsste, Id verwenden wahrscheinlich reine VBdatabase, aber Im zu weit hinunter die Straße, um die ganze Sache wieder zu tun. Gut Ich habe nur kurz mit der IBAPI gearbeitet, um das Prinzip zu verstehen. Allerdings habe ich verwendet C. Dort Id Register Callback-Funktionen, wie für Ticks, Echtzeit-Bars und historischen Bars. Dann unterschreibe ich Daten, für die ich interessiert bin (d. h. Tickdaten für verschiedene Instrumente). Diese Rückruffunktionen werden dann automatisch aufgerufen, wenn abonnierte Daten verfügbar sind (d. h. bei jedem Zecken). Das heißt, es gab keine Notwendigkeit, ständig Daten zu ziehen, da diese verschoben wurden. Aber das in ExcelVBA funktioniert wahrscheinlich anders. M. m.mastro - danke nochmal. Halten Sie Ihre Gedanken im Auge für quotnext timequot. Ja, VBAExcel ist nicht das eleganteste Soluiton, vor allem, wenn Sie in C (oder einige andere quotRealquot Programmiersprache) vertraut sind. Ich habe 3 Jahre15K Zeilen VBA-Code in der App, erfolgreich Tag gehandelt AAPL für 2 Jahre mit der App. Es ist zu spät, um jetzt zurückzukehren. Hallo Martin - ja, ich bin derzeit mit Application. OnTime, und es funktioniert gut. Aber. IB quotCountsquot jede Datenanforderung (und Im wahrscheinlich Tracking 3-4 Forex-Paare auf einmal). Das würde mich zurück zu vielleicht eine Datenanforderung jede Minute oder so. Denken Sie daran, MetaData DDE Sample ist TICK-Daten, nicht Intervall-Daten, so müssen Sie Ihre eigenen zu bauen. Havent hatte die Notwendigkeit, TwsLink api versuchen, aber es sieht interessant aus. Ich habe bereits Code, um eine Textdatei für die Eingabe zu lesen und meine eigenen Intervalle zu bauen, also Kranke verwenden Sie einfach die Ausgabe von DDE-Beispiel und schreiben Sie in eine Textdatei. Dont wissen, wenn helfen könnte Hier ist ein Tutorial, wie man Daten von IB api zu einem Excel Sheel erhalten. Entfernen Sie das Zitat Mit IB api, sollten Sie in der Lage, 10 Sekunden bar dataInteractive Broker erhalten Historische Daten Downloader Aktien, Futures, ETFs, Indizes, Forex, Optionen und FOPs Interactive Brokers Historical Data Downloader ist eine Desktop-Java-Anwendung. Es verwendet Java API, um eine Verbindung zu Interactive Brokers Trader Workstation (TWS) herzustellen, um historische Daten für Bestände, Futures, Optionen oder Währungspaare (FOREX) herunterzuladen. Downloader verwendet mehrere CPU-Kerne, um Daten für Verträge parallel herunterzuladen, um die Gesamt-Downloadzeit zu reduzieren. Der Downloader übernimmt automatisch auch viele gängige IB-API-Fehler, wie zB: Stimulationsverletzung (zu viele Anfragen für historische Daten über einen Zeitraum), Verbindungszeitlimits, Netzwerkfehler, etc8230 Historische Marktdaten werden auf Ihrem lokalen Computer in kommagetrennten Textdateien gespeichert . Interaktiver Broker Historischer Daten-Downloader 8211 Hauptmerkmale Herunterladen von historischen Daten aus interaktiven Brokern TWS Intra-tägigen, täglichen, wöchentlichen und monatlichen historischen Daten von Interactive Brokers TWS oder IB Gateway Aktien, ETFs, Indizes, Futures, Forex, Neu in Version 3.3. Optionen und FOPs. Laden Sie historische Daten für eine ganze Option chainexpiration mit einem einzigen Klick auf eine Schaltfläche Zeitrahmen von 1 Sekunde bis 1 Monat Laden von historischen Daten für aktive oder abgelaufene Futures-Kontrakte. Open, High, Low, Close, Volume, Bargröße, Zeitstempel Zusätzlich zu den obigen Optionen haben historische Datendateien: Gültigkeitsdatum, Ausübungspreis, Recht (CALL oder PUT) und Austausch. Speichert Daten in kommagetrennten Textdateien Unterstützt Verträge von jeder Börse weltweit über Interactive Brokers. Parallele Downloads für Symbollisten 8211 Daten für mehrere Verträge werden gleichzeitig heruntergeladen Verbinden mit Interactive Brokers TWS, die auf demselben Computer oder einem beliebigen anderen Computer im Netzwerk laufen Verwenden Sie Java IB API, um historische Daten herunterzuladen Läuft auf jedem Betriebssystem: Windows, Mac OS, Linux Automatische Behandlung von IB-API-Stimulationsverletzungen 8211 IB Data Downloader hat keine Beschränkungen für die Datenmenge, die pro Anfrage heruntergeladen wird. Verwalten von benutzerdefinierten Symbollisten auf Ihrem Computer: Symbole, die in einfachen Textdateien gespeichert sind Erstellen Sie Symbole in der IB Data Downloader-Benutzeroberfläche oder in einem beliebigen Texteditor und importieren Sie diese in Data Downloader Unlimited 8211 per E-Mail nach dem Kauf für ALLE Kunden. Unterstützung von unseren Ingenieuren ist auch über Skype-Chat oder Videokonferenz verfügbar. Kostenlose Upgrades 038 Bugfixes für die gleiche Hauptversion des Produktes für ALLE Kunden. Neue Funktionen und Änderungen über Support-E-Mails anfordern. Es können zusätzliche Gebühren anfallen. Purchasedownload Anweisungen für IB Data Downloader: Nach dem Klicken auf Kauf-Button unter 8211 werden Sie aufgefordert, Ihren Namen und E-Mail. Sie werden auf PayPal-Website umgeleitet werden, wo you8217ll in der Lage sein, mit einer Kreditkarte oder PayPal-Konto bezahlen. Nach Zahlung werden Sie zurück zu Trading Geeks Website Bestätigung Seite mit Download-Link weitergeleitet werden. Sie können auf 8220Return To Merchant8221 Button am unteren Rand der PayPal-Bestätigung Seite klicken, um auf eine Trading Geeks Seite mit dem Download-Link umgeleitet werden. Darüber hinaus erhalten Sie eine Zahlungsbestätigungs-E-Mail von PayPal und eine separate E-Mail von Trading Geeks mit Ihrem Quittungs-und Download-Link für IB Data Downloader. Fragen 8211 Fragen Sie über das Kontaktformular auf der rechten Seite. Interactive Brokers (IB) ist ein kostengünstiger Anbieter von Handelsabwicklungs - und Clearing-Dienstleistungen für Einzelpersonen, Berater, Handelthemen, Broker und Hedgefonds. Die IB8217s premier technology bietet direkten Zugriff auf Aktien, Optionen, Futures, Forex, Anleihen und Fonds auf über 100 Märkten weltweit von einem einzigen IB Universal Account. Mitglied NYSE, FINRA, SIPC. Besuchen Sie interactivebrokers für weitere Informationen. Mit Fragen zu den Funktionen von IB Data Downloader, historischen Daten aus Interactive Brokers, Algorithmen oder Code, die wir verwenden, neue Funktionen oder Verbesserungsanforderungen 8211 können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf der rechten Seite senden. IB Daten-Downloader IB Daten-Download-Version 3.3 ist jetzt vorhanden Download historische Daten von den interaktiven Vermittlern. Aktien, Futures, ETFs, Indizes, Forex, Optionen, FOPs. Jetzt unterstützt Optionen historische Daten herunterladen Läuft unter Windows, MacOS, Linux. Automatische Behandlung von IB-API-Stimulationsverletzungen, keine Einschränkungen der Dauer aufgrund von Stimulationsbeschränkungen Unterstützt historische Daten für abgelaufene Futures-Kontrakte. IB Excel Trader IB Excel Trader Version 1.6 ist ab sofort Handelstitel, ETFs, Futures und Forex direkt aus Excel. Implementieren Sie benutzerdefinierte Handelsregeln mit Kalkulationstabellenformeln oder VBA. Programmeintragsregeln für Einzel - oder Klammerbeendigungsaufträge. Market, Stop, Limit, Stop-Limit sowie komplexe Algo-Aufträge werden unterstützt. Auftragsprotokoll (neu). Enthält eine detaillierte Liste der einzelnen Statusänderungen in einer filterbaren Excel-Tabelle. Nutzen Sie unseren Anpassungsservice, um IB Excel Trader zu erweitern und unsere Programmierer zu verabreden, um Ihre individuellen Handelsstrategien zu entwickeln. Interactive Brokers (IB) ist ein kostengünstiger Anbieter von Handelsabwicklungs - und Clearing-Dienstleistungen für Einzelpersonen, Berater, Handelthemen, Broker und Hedgefonds. Die IBs premier Technologie bietet direkten Zugriff auf Aktien, Optionen, Futures, Forex, Anleihen und Fonds auf über 100 Märkten weltweit von einem einzigen IB Universal Account. Mitglied NYSE, FINRA, SIPC. Besuchen Sie interactivebrokers für weitere Informationen. kürzliche Posts

No comments:

Post a Comment