Friday 3 November 2017

Brian Berkowitz Weizmann Forex


GSA honours amp Auszeichnungen 2015 O. E. Meinzer Award für Brian Berkowitz Citation von Leonard F. Konikow Professor Brian Berkowitz hat sowohl theoretische als auch anwendungsorientierte Aspekte der Grundwasserschutzwissenschaft mit Pionier-, Wirkungs - und vielfältigen Beiträgen gemacht. Ein Schwerpunkt seiner Forschung wurde auf das Verständnis und die Modellierung von Kontaminanten Transport und Dispersion in der heterogenen subsurfacemdashan Interesse und Know-how zweifellos aus seiner Vormundschaft unter Prof. Jacob Bear abgeleitet. Sein primärer Schwerpunkt lag auf der Quantifizierung von anomalen (nicht-fickistischen) Transporten. Dies ist ein dorniges, nicht einzigartiges und schlecht definiertes Problem, das die Hydrogeologiegemeinde seit Jahrzehnten besetzt und verwirrt hat. Brian hat einen neuen innovativen Ansatz eingeführt, um einen wirksamen Rahmen für die Quantifizierung nicht-fickianischer Transport zu schaffen. Seine Einführung und Anpassung der Theorie der kontinuierlichen Zeit-Zufalls-Wanderung (CTRW) zur Hydrologie, um nicht-fickistischen Transport zu quantifizieren, ist eine Tour de force. Die CTRW-Theorie stellt eine dramatische Veränderung des Paradigmas dar und erkennt, dass Solute eine Verteilung von Zeiten und nicht nur Übergangslängen erfahren, wenn sie sich durch ein poröses Medium bewegen. Unter Brianrsquos Führung, ldquoanomalous transportrdquo wird nun viel weniger von einem ldquoanomaly. rdquo Brian hat unsere konzeptionelle Verständnis, entwickelte die Theorie, mit den numerischen Tools, durchgeführt endgültige Laborexperimente und analysiert (bisher nicht ausreichend quantifiziert) Labor-und Felddaten zu quantifizieren Und prognostizieren einen anomalen Transport in porösen und gebrochenen geologischen Medien. Er hat ähnlich beeindruckende theoretische und experimentelle Fortschritte beim Verständnis und Modellierung des Schicksals der reaktiven chemischen Spezies in einer Weise, die für nicht-fickischen Verkehr und seine Wechselwirkung mit einer Reihe von geochemischen Prozessen. Brianrsquos Forschung Kreativität und Innovativität hat auch eine sehr praktische Seite, wie durch seine sieben Patente für Erfindungen und Methoden, die neue Ansätze für die Verhütung von Untergrund-Kontamination und für die Reinigung von kontaminiertem Grundwasser, wo es bereits aufgetreten ist. Brian ist ein Kredit für GSA und die Wissenschaft der Hydrogeologie. Bitte nehmen Sie mit mir bei der Gratulation von Brian Berkowitz beim Empfang der 2015 O. E. Meinzer Preis für die Förderung der Wissenschaft der Hydrogeologie. 2015 O. E. Meinzer Award mdash Response von Brian Berkowitz Vielen Dank für das großzügigste Zitat und sehr nette Worte. Es ist wirklich eine große Ehre, mit dem O. E. Meinzer Award. Ich danke der GSA, der Hydrogeologie-Abteilung und dem Meinzer-Preiskomitee für ihre aufmerksame Betrachtung und die vielen Nominierten. Der Erhalt dieser Auszeichnung ist auch zutiefst demütigend, denn ich erinnere mich an die vielen Menschen, die meine Wertschätzung für wissenschaftliches Bestreben geformt und mein Leben ndash sowohl professionelle als auch persönliche ndash beeinflusst haben und verdienen Anerkennung und damit Teil dieser Auszeichnung. Seit den Tagen meiner frühesten Erinnerungen, war meine Lieblingsfrage ldquowhyrdquo. Ich bewunderte und war frustriert in der Welt um mich herum, und auf einer täglichen Basis forderte ich meine lieben Eltern, Norbert und Sheila (der gesegneten Erinnerung) ndash einen Chemiker und ein bacteriologist ndash heraus, um zu erklären, wie und warum Sachen taten und nicht arbeiteten . Meine Eltern haben eine fantastische Arbeit geleistet, meine Phantasie zu stimulieren und (meistens) meine Fragen zu beantworten, und erfüllte mir die Notwendigkeit, ldquokonventionelle Weisheiten herauszufordern, um die Wissenschaft voranzutreiben. Ich werde für immer für ihre unbegrenzte Liebe, tiefe Einsicht und unerschütterliche Unterstützung danken. Nachdem ich eine hervorragende Ausbildung in angewandter Mathematik und Erdöltechnik von der Universität Alberta in Kanada erhalten hatte, hatte ich das Glück, die Möglichkeit zu haben, das Doktorandenstudium an der Technion, Israel mit Jacob Bear, fortzusetzen. Er stellte mich der Wissenschaft der Hydrologie vor und stellte mich auf viele Wege, die meine Forschungen getrieben haben, wobei es von entscheidender Bedeutung ist, eine Alternative zur klassischen Advektions-Dispersionsgleichung zu finden, die in seinen Worten von drei Jahrzehnten ldquohelliphas Beschränkungen, aber Dann habe ich nach der Promotion fünf Jahre lang meine Gedanken, die sich mit realem ndash und oft verärgerten ndash Felddaten am Israel Hydrological Service in Jerusalem und dann zwei anregende Jahre an der Universität von British Columbia interagieren, zu schärfen Mit Leslie Smith, bevor er dem Weizmann Institute of Science. Die folgenden Jahre wurden in einem wissenschaftlichen Garten von Eden verbracht, so dass ich meine Interessen zu erweitern und sogar Gefahr zu entdecken, dass einige meiner Modellierung Bemühungen falsch sein könnte, durch die Gestaltung und Durchführung meiner eigenen Experimente. Meine Jahre bei Weizmann haben immens von meiner engen Zusammenarbeit mit vielen Kollegenhellip profitiert, vor allem mit Harvey Scher ndash, mit dem ich am fruchtbarsten und fröhlich gearbeitet habe, um CTRW Methoden zu entwickeln, um anomales Transport-ndash zu modellieren und in jüngerer Zeit mit Ishai Dror, Die Chemie, dass mein Vater wusste, dass ich schätze, aber würde nicht lernen, mich Und während der Jahre, biete ich meine Liebe und Respekt zu meiner unmittelbaren Familie ndash meine Frau Melanie, und meine Kinder Noa, Sari und Yotam ndash für ihre Unterstützung, Zumindest lachen sie über meine Witze), und Inspiration, und für Abholung, wo meine Eltern aufgehört haben, in Bezug auf die Unterrichtung mich so viel mehr über ldquolife, das Universum und alles. Mentoring ist in vieler Hinsicht der lohnendste Aspekt meiner akademischen Karriere. Die Interaktionen mit meinen Schülern und Postdocs haben immer wieder die Wahrheit eines Zitats aus dem Talmud bestätigt: ldquoIch habe viel Weisheit von meinen Lehrern gelernt, mehr von meinen Kollegen, und das meiste von meinem Studentenrdquo. Ich danke Ihnen für meine Familie und alle meine Kollegen und Co-Autoren auf der ganzen Welt. Sie sind alle ein Teil dieses award. ear bewerteter Besucher, haben wir beachtet, dass Sie eine Anzeigenblockierer-Software verwenden. Obwohl Werbung auf den Webseiten Ihre Erfahrung verschlechtern kann, hängt unser Geschäft sicherlich von ihnen ab und wir können nur die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen forschenden Artikeln, solange wir Anzeigen auf unseren Seiten anzeigen können. Um diesen Artikel zu sehen, können Sie Ihren Anzeigenblocker deaktivieren und diese Seite aktualisieren oder einfach anmelden. Wir erlauben nur registrierten Benutzern, Anzeigenblocker zu verwenden. Sie können sich hier kostenlos registrieren, indem Sie hier klicken oder sich einloggen können, wenn Sie bereits Mitglied sind. Veröffentlicht am Juni 9, 2011 at 5:58 pm von Meena Krishnamsetty in Uncategorized Fairholme Capitalrsquos Bruce Berkowitz sprach mit Bloomberg Television heute. Er ist extrem bullish über Bank of America (BAC) und denkt, dass es JP Morgan (JPM) übertreffen wird. Hier ist, was er sagte: ldquoThe Investitionsprozeß ist über das Vergleichen von, was Sie versus geben, was Sie erhalten. So itrsquos der innere Wert einer Organisation gegen den Börsenkurs. Ich denke, Bank of America im Augenblick ist der tretende Junge für die ganze Immobilien-, Wohn-Chaos. Ich denke, Brian Moynihan macht einen guten Job und wird auch weiterhin einen guten Job machen. Ich denke, sie sind Kopf der Kurve bei der Verringerung der späten Gebühren. Sie haben einige sehr große Eigenschaften in Bezug auf Merrill Lynch und BNA. Sie werden getötet, weil sie patriotisch sind. Eines Tages wird es einen guten Zweck der Darlehen zu dienen. Itrsquos gibt. Sie haben eine Bilanz. Sie verkaufen unter dem materiellen Buchwert. Sie haben 30.000 zusätzliche Menschen arbeiten die Hypothek Wohnungsmarkt, um es so schnell wie möglich zu bekommen. Sie machen alle richtigen Bewegungen. Der Preis der Bank of America spiegelt einen extremen Pessimismus, dass JPMorganrsquos Preis nicht haben. Wenn Sie vergleichen, was Sie haben, um zu zahlen, was Sie erhalten, Irsquom mit Bank of America. rdquo Berkowitz hatte mehr als 1,2 Milliarden investiert in BAC am Ende März. Hier sind die Top-Fonds mit den größten Wetten auf BAC: 7.) Legg Mason Capital Management 200.945

No comments:

Post a Comment