Thursday 23 November 2017

Renko Strategie Für Preis Aktion Forex Signale


Renko-Charts sind reine Preis-Action-Charts ohne Zeit in sie hineingezählt. Anders als reguläre Zeitdiagramme, die eine Kerzenleiste nach einem festgelegten Zeitintervall zeichnen, zeichnet ein Renko-Diagramm nur einen Block, wenn der Preis eine bestimmte Distanz im Preis bewegt hat. Dieser Abstand wird auch als Blockgröße bezeichnet. Sie können renko Blockgrößen zu Ihrer Präferenz mit dem beigefügten Experten-Berater (EA) am unteren Rand der Seite besonders anfertigen. Unten ist ein GBPUSD-Renko-Diagramm mit einer Blockgröße von 10 Pips. Es gibt verschiedene Renko-Strategien. Einige Strategien nehmen Unterstützung und Widerstände auf dem renko Diagramm in Betracht. Die Renko-Strategie, die ich präsentiere, wird nicht in Unterstützungen oder Resistenzen fungieren. Die Strategie, die ich vorstelle, basiert rein auf der letzten Richtung im Preis. Die Handelseintragung erfolgt, nachdem zwei aufeinander folgende Blöcke in die gleiche Richtung gezeichnet wurden. Der Eintrag (buylong oder sellshort) wird auch in Richtung der beiden Blöcke gezogen werden. Siehe Beispiele unten. Exit und Reverse-Handel auf entgegengesetzte Signal. Die meisten, die Sie auf einem Handel verlieren könnten, sind drei Blöcke wert von Pips, da der Block, den Sie eingegeben haben, nicht in die entgegengesetzte Richtung (nebeneinander) zeichnen. Als Ergebnis sollten Sie Ihr maximales Risiko auf der Grundlage der Pip-Summe von drei Blöcken (Positionsgröße Rechner) zu berechnen. Es gibt einen weiteren renko Expert Advisor (EA) zur Verfügung, die Reversal-Blöcke nebeneinander zu ziehen, aber es ist nicht mit dieser Strategie verwendet werden. Renko-Strategie für Preis-Aktion Joined Jul 2009 Status: Mitglied 187 Beiträge Hi Guys, ich bin nicht Schöpfer Von dieser Strategie, half nur Farkasb, diesen Thread zu öffnen, weil er Juniormitglied ist. Ich habe an einer Strategie für eine Weile, die nicht verwendet Indikatoren nur grundlegende technische Analysen (Tops, Böden, Ausbrüche etc ..). Die Logik ist ziemlich komplex, so Im nicht gehen, um es alle im Moment schreiben, aber Im interessiert an Ihrer Meinung. Bitte check it out, wenn Sie es vielversprechend finden Ich kann einen separaten Thread zu diskutieren. Trigger: Gegenüberliegende Richtungssperre schließen oder brechen Aufbrechstange Ziel: Vorheriges Topbottom oder etwas Schleppendes beim Ausbrechen TopBottom Definition: Mindestens 4 Balken in einer Richtung, anstatt 3 Balken in die entgegengesetzte Richtung TopsBottoms: markiert mit violetten Boxen Trade Opening: Rot Arrow (updown - LONGSHORT) EröffnungSchlusskurs: Gelbe Punkte Anschläge: Graue Punkte Ich habe immer offene Geschäfte an der Bar schließen. Ich benutze 3 Balken für Stop normalerweise, 2 Balken Stop für Break Upbreak Down Einträge. Ich verwende Schleppstopp mit einer speziellen Logik (wird später erklären). Ich benutze topsbottoms, um den Trend zu analysieren, so dass ich nicht immer offene Positionen für beide Richtungen. Ich handele 2 Strategien grundsätzlich. 1. quotTurn Barquot - es geschieht, wenn eine entgegengesetzte Richtung bar schließt. Bevorzugt an einer vorhergehenden Oberseite. Ich benutze die vorherige topbottom für Ziel und 3 Bars zu stoppen. 2.Break outquot - wenn ein Ausbruch von einem signifikanten Topbottom (mindestens 2 Topsbottoms - markiert lila Boxen) auftritt. Ich verwende schleppend. Im gezeigten Screenshot markierte ich die Trades manuell zur Veranschaulichung. Es gab 12 Trades, 11 profitable 1 Verlust. Ich bemerkte den Profitverlust in Pips. Ich habe 10 Pips Renko Bars. Mitglied seit: Feb 2011 Status: Mitglied 6 Beiträge Zuerst von allen, Dank für das Öffnen dieses Threads in meinem Namen. Im traurig, inaktiv zu sein, vor kurzem, aber ich war ein bisschen beschäftigt mit anderen Dingen. Über mich: Ive Handel für etwa 5-6 Jahre. Ich entwickle automatisierte Intraday-Handelssysteme. Ich habe Arbeitsstrategien für einige Futures-Kontrakte (DAX, HSI), die auf Balken und einigen Indikatoren basieren. Ich möchte eine Strategie entwickeln, die eher auf Preisaktionen als auf Indikatoren basiert. Das Problem mit zeitbasierten oder sogar Range-Diagrammen ist die Definition von topsbottoms programmgesteuert. Ich glaube, mit renko wird dazu beitragen, dieses Problem zu lösen. Über die Strategie: Es ist noch nicht endgültig, Im noch daran zu arbeiten. Ich habe bereits einige Regeln, die zu funktionieren scheint, aber ich habe noch einige Situationen zu decken. Aus diesem Grund brauche ich, dass Sie mir helfen, mit Testen und teilen Sie Ihre Ideen und Meinungen. Ich glaube, um erfolgreich zu handeln, müssen Sie sich immer bewusst sein, was Sie tun werden, daher brauchen Sie eine gut definierte Reihe von Regeln, was Sie folgen können (dh Sie müssen wissen, wann genau zu öffnen, wenn Sie Ihre bewegen Stop, wenn zu beenden etc. es shouldnt jeden Moment während des Handels, wenn Sie unsicher sind, was zu tun ist). Ich halte eine Strategie für vollständig, wenn alle mögliche Situation abgedeckt ist (gut, etwas Unerwartetes kann immer geschehen, aber wir müssen versuchen, so viel wie möglich vorbereitet zu werden). TopsBottoms: Einer der wichtigsten Teil ist, topsbottoms zu definieren. Hier sind die Regeln so weit: - Der Preis muss mindestens 4 bar in eine Richtung als mindestens 3 Bars in die entgegengesetzte Richtung zu einem topbottom bilden - Ein Boden muss von einem oberen und umgekehrt folgen. Es kann passieren, dass der Preis nach unten geht und ein Boden bildet (4 Bars nach unten, 3 Bars up) als der Preis weiter nach unten gehen und bilden eine untere Boden. In diesem Fall wird der erste untere (der höhere) ignoriert, da es keine Zwischenspitze gab (siehe unten auf dem Screenshot, ich habe ihn anders markiert). (Wir können diese veraltete Topbottom zum Beispiel nennen.) Trend-Indikationen: Topsbottoms in Paaren werden verwendet, um die allgemeine Richtung der Kursbewegung anzuzeigen. - Bullish: Wenn die letzten beiden Tops in Bezug aufeinander und ähnlich positioniert sind, sind auch die letzten beiden Bottoms - Bearish: Wenn die letzten zwei Tops in Bezug zueinander und ähnlich den unteren beiden Bottoms liegen - Neutral: Jede andere Kombination Triggers (Eintrag): Zwei Signale werden aktuell gehandelt: - Reverse Bar (oder Drehsperre): es kommt vor, wenn eine Gegenrichtung bar schließt (Target: previous topbottom, Stop loss: 3 bar, wenn der Trend ist Bullische Kurzsignale müssen ignoriert werden, wenn der Trend Bearish-Long-Signale ignoriert werden muss) - Break Out: Wenn ein Breakout von einem signifikanten Topbottom auftritt (Target: Trailing, Stop-Loss: 2 Bar, Trend muss entweder Bullish oder Bearish sein Handel wenn neutral dieses Signal ignoriert werden muss). Es ist auch möglich, dass es auf dem gleichen Niveau ist (es hängt davon ab, ob es sich um ein gutes Preisniveau handelt). (Sie können sehen, folgendem quotdark greenquot Punkte auf dem Bild). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) iam nicht exakt die gleichen Signale auf meiner Grafik. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen Bildschirm auf Ihrem Handwerk für den Zeitraum zwischen 1001 und 12012011 und für den Zeitraum zwischen 1801 und 2101, bitte. Weil ich nicht profitabel i Pips auf diesem es, wenn ich versuche, Ihre Methode applie. Es gibt eine Regel, die ich zusätzlich verwende, was vielleicht helfen kann: - Wenn der Preis -1 bar zu meinem Ziel erreicht (gut, man kann nie wissen, es könnte es zu 1 Pip erreicht haben Sie sehen es nicht, weil Renko funktioniert) Ich verschiebe meine Haltestelle 3 Balken zum Ziel. Es bedeutet, es wird für die erste gegenüberliegende Bar schließen zu beenden. Der Grund ist eine Art von Geld-Management. Ich möchte nicht 3 Bar für 1 bar zu riskieren. Dies geschah bei dem ersten Handel, den ich auf dem Screenshot markierte. 1. Kurze - (Trend ist Bärisch) - Preis kehrt zurück -1 bar zum Ziel (oben erwähnt) 2. Kurz - (Trend ist Bärisch) - Ziel erreicht 3. Lang - Doppelt Boden - ( Trend ist Bearish) - Sie können Double BottomDouble Top gegen den Trend handeln oder nicht. Wir können es ignorieren, wenn wir uns an die ursprünglichen Regeln halten. 4. Kurz - (Trendneutral - die letzten beiden Böden liegen auf dem gleichen Niveau) - Der Preis kommt zurück, der Stopp ist erreicht. 5. Preis bricht aus, aber wir können es nicht tauschen, weil die Tendenz vorher war Bearish. Wir müssen auf einen Rückzug warten. Es ist passiert, an Reverse-Bar geöffnet. Ziel erreicht. 6. Long - (Trend Bullish) - Preis kommt zurück, Stop wurde erreicht 7. Long - (Trend Bullish) - Ziel erreicht 8. Short - Double Top - Wieder darf man nicht handeln. Insgesamt: Wenn wir nicht doppelte topdouble unteren Signale: -1030-3030-3030 20 Pips Sein nicht so sehr in der Tat, aber die meisten Strategien arbeiten das Beste, wenn der Markt ist Trends. Diese Periode war eher sidewayschanneling. Im nicht sagen, dass dies für alle Arten von Marktbedingungen funktionieren würde, aber ich glaube, es würde mehr machen, wenn es funktioniert, als es verlieren würde, wenn es doesnt. Im offen für Vorschlag, welche Regeln würden besser funktionieren während dieser Art von Marktbedingungen (oder wie können wir wissen, dass es nicht handeln sollte), so dass, wenn Sie eine Idee haben, fühlen sich frei zu teilen Attached Image (zum Vergrößern klicken)

No comments:

Post a Comment