Sunday 12 November 2017

Indikatoren Forex Tester Software


Forex Tester - ist ein professionelles Programm (Simulator), entwickelt für die Ausbildung von Händlern und deren Erwerb der notwendigen Fähigkeiten für die Arbeit auf dem Forex-Markt. Sie gibt die Änderungen der Wechselkurse für einen ausgewählten Zeitraum mit einer einstellbaren Vorschubrate wieder. Der Benutzer kann Transaktionen zu historischen Zitaten durchführen, Handelsstrategien entwickeln und testen. Forex Tester ist ein gutes Werkzeug für das Studium des Handels. Seine schnelle und bequeme Art und Weise der Erlangung und Verbesserung der Trading-Fähigkeiten ohne Risiko von echtem Geld. Die Hauptaufgabe von Forex Tester, um den Händlern zu ermöglichen, individuelle Methoden der Analyse des Marktverhaltens und angemessene Handelsentscheidungen zu entwickeln, gibt es solche Handelsstrategien, die schwer zu implementieren sind in Form von mechanischen Handelssysteme. Für das Erzielen stabiler positiver Ergebnisse sollte der Händler Preismodelle und Signale von Indikatoren untersuchen. Dies kann verwendet werden, um Regeln zu definieren, die dann in der Ausbildung angewendet werden, um allmählich zu einem professionellen und disziplinierten und profitablen Händler werden. Für diejenigen, die das Programm zum ersten Mal herunterladen Anleitung für 3 einfache Schritte, um Transaktionen im Tester-Programm abzuschließen: 1. Installieren Sie das Programm. Im Bearbeitungsmodus (Bearbeitungsmodus) generieren Sie Tics für ausgewählte Währungspaare (1-Monats-Historie von Angeboten für ein 4-Währungs-Paar in der Verteilung für Demonstrationszwecke). 2. Wechseln Sie in den Testmodus (Testmodus). 3. Klicken Sie auf Verbinden. Die Demo-Version ist verfügbar Option Start Test ab dem ersten Datum im Bereich Danach können Sie: 1. Regulieren Sie die Geschwindigkeit der Preisänderung Update-Option Speed ​​Test und Tick Größe (Tick Paketgröße), auf dem Hauptpanel befindet. 2. Transaktionen aus dem Kontextmenü der Preisliste oder dem Kontextmenü der unteren (oder Symbole auf der Haupttafel). Änderungen in Version 2.0 Forex Tester: 1. Multiwindow-Schnittstelle. Sie können auch eine unbegrenzte Anzahl von Fenstern mit unterschiedlichen Währungen öffnen sowie gleichzeitig Fenster mit einer Währung aber unterschiedlichen Zeitrahmen öffnen. 2. Jedes Fenster hat seinen eigenen Satz von Einstellungen und Indikatoren. 3. Möglichkeit, mehrere Indikatoren in einem Fenster des Oszillators zu kombinieren. 4. Fähigkeit, in das Fenster des Oszillators zu ziehen. 5. Das Instrument der Messung des Abstands zwischen zwei Punkten in Elementen und Balken wurde hinzugefügt. (Modus-Fadenkreuz, gedrückt halten die linke Maustaste und ziehen Sie die Maus). 6. Die Möglichkeit, rechts vom Graphen einzugreifen. 7. Das neue Fenster der Daten wird hinzugefügt. Zeigt den Wert der Balken und Indikatoren unter dem Cursor an. 8. Das neue Modell der Zeitrahmen. Jetzt können Sie die Liste der Zeitfenster bearbeiten, löschen von dort unnötig und erstellen Sie neue. Timeframes setzen eine Anzahl von Minuten ein und können einen beliebigen Wert enthalten (zB 48 Minuten, 35 Minuten). 9. Die Erhaltung der Projekte wird bearbeitet. Nun wird der Name des aktuellen Projekts in der Titelleiste angezeigt. Wenn Sie das Projekt speichern, wird es in der aktuellen Datei mit dem Namen des Projekts gespeichert, die Option Speichern unter hinzugefügt. . 10. Beim Testen der hinzugefügten Option Zeigen Sie jedes Häkchen, jetzt können Sie sehen, dass Ticks geändert werden (bevor der minimale Schritt eine Minute war). 11. Bei der Festlegung des Währungsinstruments wurden neue Felder hinzugefügt: a. Typ-Tool - das Währungspaar freigeben CFD b. Währung c. Währung Marge d. Marge für 1 Los e. Hedge-Marge (entnommen für entgegengesetzte Positionen auf einem Instrument) f. Mindestabstand zu den Preispunkten (der Mindestabstand zum Preis, zu dem Sie die noch ausstehenden Aufträge in der vorherigen Version platzieren konnten, war gleich dem Spread). 12. Im Terminalfenster ist es möglich, Listen von Ordnungen nach Spalten zu sortieren. 13. Beschleunigen Sie die Verarbeitung von Meldungen im Protokoll der Operationen und beseitigt die Möglichkeit des Überlaufs, wenn eine große Anzahl von Nachrichten. 14. Überarbeitet das Kernprogramm und erhöhte Geschwindigkeit. 15. Zu Beginn des Tests mit der Option Set wird das Initialdatum des Tests hinzugefügt, um die Vorlade-Daten zu deaktivieren. Mit einer großen Menge an Daten-Tests beginnt unverzüglich in diesem Fall. - Betriebssystem: Windows 2000, 2003, XP, Vista. (Unter Vista ist in c installiert: ForexTester) - Freier Speicherplatz: 30 MB für Programmdateien, 1 GB für eine 4-jährige Geschichte der quotes. Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategieerstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Expertenberater Warum Forex Strategy Builder Professsional ist egal Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, ich kann nicht danken Ihnen genug für die Erstellung Ich bin derzeit aktiv Handel mit mehr als 40 Strategien Für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, arbeite ich in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit in Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Zuerst von allen, danke mr. Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft mit dieser Software, möchte ich Ihnen sagen, dass meine familys Leben drastisch verändert finanziell wegen Ihrer einzigartigen Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut diese Software ist Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader Forex Strategy Builder Professional (FSB Pro) ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien und Export von Expert Berater. Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden. Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Broker Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader.

No comments:

Post a Comment